Hinweise; Kritik; Anregungen. 

Schreib Doch mal was ins 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Thomas Tschierswitz

26.02.2020
16:46
Jetzt ist das Doppel unser Ziel, Also die Alten Arschbacken zusammen kneifen und die anderen Daumen drücken.

Thomas Tschierswitz

14.01.2020
11:18
Wo sind die Senis hin? ich will sie zurück,

Knolle Milank

13.05.2019
22:10
Vielen Dank für den gelungenen Kegelabend. Ein ganz großes Dankeschön an Ingolf, der uns den ganzen Abend begleitet und uns mit Getränke versorgt hat. Es würde uns freuen, wenn wir Eure Gastfreundschaft wieder mal in Anspruch nehmen dürfen.

Ingolf Grünberg

10.03.2019
09:38
Danke an Frank ein schöner Bericht. Also ist am 30 März ein Endspiel gegen Pulsnitz . Dann werden die Senioren ihr ganzes Können zeigen um den Aufstieg perfekt zu machen. Ein gut Holz und Morgen ist Training.

Eberhardt Rafelt

20.01.2019
16:39
Wir freuen uns auf das Spiel am 26.01> Hilligpokal.>
Der bessere wird gewinnen-aber trotzdem bleibt die Freude an erster Stelle.
Bis Sonabend- E.Rafelt ML.der Sen.SV Einheit Kamenz

Maik Milank

16.05.2018
13:15
Wir die Badmintonspieler der SV Lok Kamenz e.V. sind stark enttäuscht, dass der traditionelle Kegelabend ausfallen muss.

Peter Meißner

14.10.2017
16:35
Es ist nicht nur eine tolle Kegelbahn auch die Bewirtung ist Spitze!
Vielen Dank an Frank und Ingolf.

Maik Milank

13.09.2017
17:48
Es ist zwar schon eine Weile her, aber!
Ich beglückwünsche Euch zu dem sensationellen Sieg beim Forst Fest Turnier. Der hart umkämpfte Pokal muss erst mal Heim geholt werden.

Außerdem wünsche ich Euch viel Erfolg, vor allem "Alle Neune" in der neuen Saison im Oberhaus des Kreises. Wenn es meine Zeit erlaubt schaue ich auch mal persönlich vorbei.

LG Maik

Nadine  Schmidt

20.05.2017
23:44
Lieber Frank,

vielen Dank für den tollen Kegelabend. Die Bahn und der Service sind Weltklasse! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kegelabend. Weiter so.

Viele Grüße!

Nadine Schmidt

Virginia Vogel

14.04.2017
18:43
Hallo an die Kegelfreunde! Ich hoffe die Homepage gibt euch genug Motivation um die anderen Vereine in die Knie zu zwingen. Ich höre bisher läuft es gut, also wünsche ich weiterhin "Gut Holz". Schön wäre wenn es bald auch ein paar aktuelle Bilder geben könnte, damit man weiß mit wem man die Kugel im Wettkampf schiebt.
Macht weiter so! Schöne Homepage!

Seite 1 von 2